High-Spirits

Hochstimmung pur

High Spirits steht für Hochstimmung, gute Laune und Ausgelassenheit“. Und in genau diese Stimmung versetzen wir unser Publikum, egal ob auf einer Firmenveranstaltung, Privatfeier oder Kirmes. Ob Rock, Pop oder Schlager – alles wird gespielt. Einzige Voraussetzung ist, es muss das erzeugen, wofür High Spirits stehen!  

High Spirits – Das sind wir 

Wir haben die Band im Dezember 2014 gegründet, dabei sind wir aber alle schon lange im Musikgeschäft unterwegs. Aus diesem Grund haben wir einen sehr hohen Anspruch an uns selbst, aber auch an das, was wir dem Publikum bieten möchten. Wir sind 9 Musiker und somit sehr unterschiedlich aufgestellt. So haben wir zum Beispiel vier Sänger/innen, die mit ihren Stimmen das Publikum in Begeisterung versetzen. Aber natürlich gehören zu den High Spirits noch weitere Ausnahmemusiker welche in unserer Menüleiste angeschaut werden können.

Eine wichtige Person welche natürlich nicht fehlen darf bei unseren Auftritten, ist unser Tontechniker. Die Tontechniker werden meistens vergessen zu erwähnen doch machen diese den wichtigsten Job und deshalb sind wir froh, dass wir mit Alex unseren festen Tontechniker haben.

 

Share:
© High-Spirits