Chris

chris_portraitSeit dem 14. Lebensjahr mache ich leidenschaftlich gerne Musik. Es fing am Lagerfeuer an, als mir Micha die ersten Griffe auf der Akustikgitarre beibrachte. Nächtelang wurde zusammen gespielt und immer mehr Lieder wurden möglich.
Später inspirierte mich mein Bruder für die E-Gitarre. Er selber hatte bereits viel Talent dafür und konnte mir einiges zeigen. Der Rest war „learning by doing“.
Genauso wie an der Bass-Gitarre.
Im Laufe der Zeit spielte ich dann in diversen Bands, die meistens aus dem Freundeskreis zusammengewürfelt waren. Mal spielte ich die E-Gitarre, mal den Bass.
So kam es dann, dass Micha mich irgendwann fragte ob ich nicht Lust hätte bei High-Spirits den Bass zu spielen. Da ich die Gruppe bereits live hören durfte und mir sehr sympathisch erschien, kam ich zum Vorspielen mit in eine Probe. Und seitdem wurden sie mich nicht mehr los.
Ich freue mich riesig auf die kommenden Auftritte.

Share:
© High-Spirits