Ariel


Mitte 2017 wurde ich als Aushilfe bei High Spirits engagiert. Ich spielte einige Gigs mit und ich hatte viel Spaß dabei.
Und irgendwann wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, fest bei HS einzusteigen. So, und nun bin ich dabei!

Tja, wo fange ich denn mal an?
Also Musik mache ich schon verdammt lange. So mit 10 Jahren habe ich begonnen Orgel zu spielen. Mit 16 Jahren hatte ich meine ersten Schüler. Also, ich mache schon recht lange Musik.

So bin ich auch schon in den unterschiedlichsten Formationen unterwegs gewesen.

Ich habe z.B. mit Bands als Vorgruppe von Flatsch, den Rodgau Monotones, Tom Astor und Truckstop gespielt. Auch als Gastmusiker werde ich gerne angefragt. Blues, Rock Pop, Death Metal und Solospiel, alles mein Ding!

Meine Ausbildung sieht so aus:

Dr. Hochs Uni für Musik und darstellende Kunst
Musikinstitution: Futur-Music-School in Bayern
Intensive Unterrichte in Klassik, sowie Pop, Rock und Jazz
verschiedene Masterclasses, unter anderem: Rhythm Section by Billy Idol
Live- und Studioerfahrungen

Im „normalen Leben“ gebe ich mein Wissen an meine Musikschüler weiter. Und mit High Spirits werde ich es selber anwenden!

Wir sehen uns.

 

Share:
© High-Spirits